Hallo Welt!

Dies ist also mein erster Post auf diesem neuen Blog. Wenn man ein Blog anfängt, und das ist nicht das erste Mal, dann muss man sich überlegen, was möchte ich hier eigentlich erzählen.

IMG_0168Diese Gedanken habe ich mir dieses Mal gemacht, denn schließlich ist das schon zwei Mal geschehen.

Ich möchte in diesem Blog über unser (meine Familie) aber im Besonderen über mich berichten. Es werden also sowohl Photos von Freunden und Familie hier auftauchen (wer das nicht möchte, sagt mir das bitte) als auch hier Artikel über Brettspiele sowie über das GeoCachen erscheinen werden. Weiterhin wird es sicherlich einige Dinge geben die ich so über den Tag entdecke und die ich besonders witzig oder interessant finde.

 

Damit möchte ich nun aber meinen ersten Artikel beenden und hoffe (für mich als auch für Euch), dass ich dieses Blog Länger durchhalte.

The secret of getting ahead is getting started. The secret of getting started is breaking your complex overwhelming tasks into small manageable tasks, and then starting on the first one.

Mark Twain

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s