Meine GeoCoin ist gewandert

5676b058-094a-43d6-b2c1-898889aeb299Gestern ist meine GeoCoin das erste Mal gewandert. Dieses Jahr zu Weihnachten schenkte mir Conny eine GeoCoin.

Eine was?
Eine GeoCoin ist eine Münze, mit einem einzigartigen Code. Dieser Münze gibt man ein Ziel und steckt sie in einen GeoCache. Meine soll zunächst einmal nach Irland reisen. Der nächste GeoCacher der sie dann findet, bringt die Münze dann in einen anderen Cache der sich näher an dem Ziel der Münze befindet und registriert seinen Fund mit dem Code auf der Münze bei geocaching.com. So reist sie dann hoffentlich von GeoCache zu GeoCache und kommt dann irgendwann in Irland an.

Und so ist es nun geschehen. Ich habe meine Münze vor etwa zwei Wochen im Stadtpark versteckt und nun ist sie die ersten 800m gewandert. Sie befindet sich nun in der City Nord.

image

Diese Karte zeigt wie meine GeoCoin bisher gewandert ist. Ihr könnt Euch das auch unter folgendem Link selbst anschauen:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=effd7336-8389-4ab2-889b-3b13e822b56c

Grüße
Steffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s