Endlich wieder Shadowrun

Nach fünf jähriger Abstinenz vom Shadowrun spielen, wird am kommenden Donnerstag endlich wieder in die Zunkunft einsteigen. Genauer gesagt diesmal wieder ins Jahr 2070 – also die Vierte Edition. Mit meiner neuen Gruppe, mit der ich zum Einspielen zwei Abende mit Paranoia verbracht habe, werde ich diesmal die Schattenwelt von Hamburg erkunden. Ich habe dort bisher weder als Spieler noch als Spielleiter Zeit verbracht (nur in der realen Welt) und ich freue mich sehr darauf eigene neue Orte als Meister mit den Spielern zu entwickeln und zu entdecken. Bestimmt schreibe ich bald wieder etwas darüber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s