Shadowrun – Immer noch in den Vorbereitungen

Bei unserer Shadowrunrunde sind wir leider immer noch bei der Charaktererstellung. Trotzdem macht es unglaublich Spaß wieder ins Shadowrununiversum einzusteigen. Zum Glück haben wir so ziemlich alle wichtigen Regelwerke rumliegen. Ich habe die Spieler darauf hingewiesen bitte alle wichtigen Rollen für Shadowrunner (siehe Kompendium) auszufüllen.
Ich glaube sie tun sich etwas schwer dabei. Trotzdem bin ich mir sicher das sie das schaffen werden.

Ich freue mich auf den ersten Run aber auch mir fällt es schwer mir einen Run auszudenken. Falls jemand eine nette Idee hat, schreibt mich an oder nutzt die Kommentarfunktion. Und wie gesagt, wir spielen in Hamburg.

Wir lesen uns bald wieder…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s