Shadowrun Returns

Heute ist etwas außergewöhnliches passiert. Heute wurde ein Kickstarterprojekt für ein neues Shadowrun-Computerspiel gestartet.

Was ist daran besonders? Es gab schon Computerspiele wovon besonders das letzte sehr lau war. Der ehemalige Erfinder, Jordan Weisman, hat sich die Lizenzen für Shadowrun zurückgekauft um ein Spiel zu machen. Aber schaut einfach selbst:

Wie viele andere habe ich schon investiert. Genau genommen sind in den ersten 16 Stunden schon 200.000 $ für  das Projekt zusammengekommen. Ich freu mich drauf.

Ach hier noch der Link: http://www.kickstarter.com/projects/1613260297/shadowrun-returns

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s