Shadowrun Returns die Zweite

Ich bin etwas baff. Das Kickstarter-Projekt von Shadowrun Returns hat am ersten Tag die volle Summe von $400.000 erreicht. Das ist so krass.Heute nach etwa sechs Tagen sind es schon $ 800.000. Das Team hinter Shadowrun Returns hat auch sich auch schon Meilensteine geseteckt wenn die 1 Mio.- Grenze überschritten wird.

Aber schaut selbst: http://www.kickstarter.com/projects/1613260297/shadowrun-returns

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s