NordCon–Ritter & Rollenspielen

Am Wochenende war die NordCon in Hamburg. Einer der größten Rollenspielconventions im Lande. Ich war dort und habe mich umgeschauen. Neben einem Außenfeld auf dem Leute mit LARP-Waffen gekämpft haben, gab es auch eine Feld mit Rittern. Die steckten in Vollrüstung und gingen mit blanken Waffen (nicht scharf) aufeinander los.

Das hier ist zwar nicht das aktuelle Video aber so ungefähr kann man sich das vorstellen. Nur das 6 Leute aufeinander losgegangen sind.

 

Ich habe mir auch einige Dinge zugelegt. Zum einen ein wenig Shadowrunausrüstung und zum anderen auch ein eigenes Polsterschwert und ein Polstermesser fürs LARP zu dem ich im August gehe.

Hier noch ein paar Bilder (inklusive Ausbeute):

Good Hunting
Steffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s