Conquest of Mythodea 2012

Wie viele von Euch wissen war ich letztens zum LARP. Besser gesagt zum Conquest of Mythodea. Eigentlich würde ich Euch ganz viel dazu erzählen aber um es kurz zu sagen: Ich hatte sehr viel Spaß. Ich bin drei Tage komplett in einer Fantasywelt versunken. Mein Höhepunkt war als wegen uns bzw. unserer Queste, wir waren zu 15., marschierte ca. 900 Soldaten des Untoten Fleisches auf. Das war wirklich imposant. Im Spiel konnte ich das natürlich nur wegen zwei netten Zwerginnen überleben die mich wieder zusammengeflickt haben. Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Bilder für Euch.

 

P.S. Sollte jemand irgendwelche Urheberrechte verletzt sehen oder sich auf einem Bild erkennen das ich entfernen soll, so möge er sich bei mir melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s