It’s a Trap

Und das ist es wirklich. Seit heute halte ich es in meinen Händen – X-Wing. Das Miniaturenspiel für Raumkämpfe im Star Wars-Universum. Die Regeln sind recht einfach – die Figuren dafür fantastisch.

Photo 6Photo 5Photo 4Photo 1Photo 3

Bisher habe ich noch keine Tie Fighter vom Himmel geholt aber hoffe das bald tun zu können.  Und noch einmal vielen Dank an meine Kollegen die mir die ganze Packung mit allen Schiffen zum Geburtstag geschenkt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s